Copyright 2012 Kulturquartier Hörde
logo


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KULTURWURST_Creative Writing

16. November 2014 / 10:30 - 13:30

kostenlos

CREATIVE WRITING

TURBO PROP THEATER

Bitte laden Sie sich den KULTURWURST Flyer mit komplettem Programm 2014 herunter.

 

Schlanke mathilde behäkelt

© Ursula Eggert

CREATIVE WRITING - GESCHICHTEN AUS DER SCHREIBWERKSTATT
Emmi Beck und Josef Damberg lesen aus dem Roman „Treffpunkt Schlanke Mathilde“. Sieben Autorinnen und Autoren schrieben Geschichten, die zum Roman wurden.
Ein erzählendes Innehalten. Angesichts der städtebaulich-sozialen Umwälzungen, in denen die Menschen in Hörde neu nach ihrem Standort suchen und nach ihrem Standpunkt fragen.
Und etwas zum Handwerk: Wie macht man einen Roman zu siebt? Welche Hürden waren zu nehmen, dass er zum Buch wurde?

Einlass ab 10.30 Uhr

Veranstaltungsbeginn 11.00 Uhr (um Platzreservierung wird gebeten!)

TURBO PROP THEATER

Burgunderstr. 5

44263 Dortmund

Telefon 0231/174439

Details

Datum:
16. November 2014
Zeit:
10:30 - 13:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstalter

Turbo Prop Theater
Telefon:
0231/174439
E-Mail:
info@turbo-prop-theatre.com

Veranstaltungsort

Turbo Prop Theater
Burgunderstr. 5
Dortmund, 44263
+ Google Karte
Telefon:
0231 17 44 39