Copyright 2012 Kulturquartier Hörde
logo


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KULTURWURST_Peter Dahmen

Oktober 14 / 11:00 - 13:00

Veranstaltung Navigation

1Kulturwurst 2018 Werbung2 1Kulturwurst 2018 WerbungPeter Dahmen
Pop-Up! Papierkunst in Bewegung?
Der Designer und Papierkünstler Peter Dahmen entwirft leidenschaftlich dreidimensionale Klappobjekte aus Papier und Karton, so genannte Pop-Ups.
Seit er vor einigen Jahren Bilder und Videos seiner Arbeiten im Internet veröffentlicht hat, erhält er Anfragen von Unternehmen aus der ganzen Welt.
In seinem kurzweiligen Vortrag präsentiert er seine außergewöhnlichsten Projekte und gibt Einblicke in die Entstehungsprozesse seiner beweglichen Papierskulpturen.

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungkategorien:
, , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Turbo Prop Theater
Telefon:
0231/174439
E-Mail:
info@turbo-prop-theatre.com

Veranstaltungsort

TURBO PROP Theater Galerie Werkstatt
Burgunderstr. 5
Dortmund, 44263
+ Google Karte
Telefon:
0231/174439