Copyright 2012 Kulturquartier Hörde
logo


Künstler:Dagmar Bangert
Date:Oktober 16, 2012

Dagmar Bangert

Portrait Dagmar BangertMalen ist für mich, ein Abenteuer auf dem Papier zu erleben. „Spontane Sichten“ und Einfälle lasse ich fließen und bin der Kreide dankbar, die Farbe und Form abbildet. Themen und Stimmungen wechseln, Einheiten bilden sich und zerfallen, und was dann dort zu sehen ist, mag jeder selbst entscheiden.

Zum Stöbern, Schmunzeln und Stirnrunzeln lade ich herzlich ein in meine Online-Galerie unter http://dagmar-bangert.musikdo.de oder zum Betrachten der Originale nach Absprache in die Musikschule Crescendo.

Dagmar Bangert
erreichbar in der
Musikschule Crescendo
Schildstr. 1
44 263 Dortmund
Tel. 0231 42 50 326
info@dagmar-bangert.musikdo.de

Online-Galerie: http://dagmar-bangert.musikdo.de